Kategorie: 1. Regionaliga-Damen

1. Damen: Das war zu wenig

Besonders wichtig sind immer die ersten Punkte und die letzten, wenn es eng ist. Die ersten Abschlüsse fanden frei am Korb nicht in den Ring, und so kamen wir nur mühselig ins Spiel: 15:22...

Regio-Damen: Balsam für die Seele

Headcoach Gitta Mankertz berichtet: Nach der bitteren Niederlage mit 1 Punkt am letzten Wochenende gegen Kiel tat uns das heutige Spiel gegen Bremen gut. Allerdings muss man einräumen, dass die Bremer Mädels nur zu...

Barrierefreiheit