Mrz 032019
 

Am Samstag begrüßten wir die weit angereisten Gäste aus Winsen Luhe in der Lüttkoppel-Arena. Das Tabellenschlusslicht stellte uns weder in der Offense noch in der Defense vor Schwierigkeiten, gab uns aber Gelegenheit Trainingsinhalte gegen Uneingeweihte zu testen. Nach dem ersten Viertel erhöhten wir den Druck in der Defense und verwandelten die Fastbreaks in sichere Punkte. In einem sehr fairen, entspannten Spiel haben wir eine gute Mischung zwischen Innen- und Außenspiel sowie Zug zum Korb gefunden. Die Würfe von außen fanden ihr Ziel und wenn mal nicht, sammelten unsere Center die Rebounds ein. Das Spiel ging mal wieder viel zu schnell zu Ende und für uns stand ein Sieg mit 64:15 auf dem Scoreboard.

Gegen Winsen haben gewonnen: Almut, Angie, Anja, Gaby, Natascha, Nicole, Nina und Ruth
Viertelergebnisse: 10:4, 18:2, 18:5, 18:4

Sorry, the comment form is closed at this time.