Feb 242019
 

Die Mädels von HaHi waren nicht in bester Besetzung angereist. Entsprechend gestaltete sich das Spiel von Anfang an einseitig: 28:4 und 27:13 bis zur Halbzeit (55:17). Nun ging es darum, einmal wieder 3-stellig zu punkten. In der 36. Minute war es soweit. Nachdem Astrid schon im vorangegangenen Angriff verweigert hatte, fand sich einfach keine Alternative zum Abschluss. Somit war die Zuständigkeit für die Kuchenherstellung vergeben. Der Endstand von 111:36 war dann eher nebensächlich.

Viele Erkenntnisse lassen sich aus so einem überlegenen Spielverlauf nicht gewinnen. Schön war, dass alle SCAL-Spielerinnen punkten konnten und alle 10 etwa gleiche Spielanteile hatten. Es spielten: Lewke (4), Maraike (14, 6:9), Krissi (10, 3:4, 1x3er), Mona (10, 2:5), Emily (12, 4:4), Lilly (8), Vera (8), Ilka (4), Astrid (17, 2:2, 1x3er) und Mayka (24).

Am nächsten Samstag geht es in Rendsburg um die Verteidigung der Tabellenführung und weniger um die Kuchenherstellung.

Sorry, the comment form is closed at this time.