Feb 252019
 

Eines war schon vor dem Sprungball klar: Wir spielen in unserem Wohnzimmer – in der neuen Ohkamphalle!
Da konnten wir das Siegen nicht unseren heutigen zwei Gegnern, Rist Wedel oder dem Bramfelder SV überlassen.
Die kleine Einfeldhalle war mit reichlich Zuschauern schnell gefüllt. Zum Heimspiel kamen viele Eltern und Großeltern zur lautstarken Unterstützung angereist.

Im ersten Spiel gegen Wedel legten wir auch gleich kräftig los: 12:2 nach dem ersten Fünftel!  Danach war das Spiel etwas ausgeglichener -zur Halbzeit stand es 20:14 und am Ende freuten wir uns über einen 38:30 Sieg gegen die Gäste in grüngelb.
In der Pause, während des Spiels zwischen Wedel und Bramfeld, konnten sich die Mädchen bei Gesellschaftsspielen und auf dem Spielplatz vor der Halle bei den ersten zaghaften Frühlingstemperaturen ausruhen.

Am Nachmittag ging es dann mit dem zweiten Spiel gegen Bramfeld weiter.
Es wurde wieder eine richtig spannende Partie. Nach dem ersten Fünftel stand es 4:4. Bis zur Halbzeit konnten wir eine leichte Führung von drei Punkten zum 14:11 ausbauen. Es blieb jedoch weiterhin spannend. Am Ende hielten wir die drei Punkte Vorsprung und gewannen mit 26:23.
Nach den Ferien wollen wir unsere Serie, aufgrund der Verlegung des Spielortes in den Timmerloh-Dome nochmal vor heimischen Publikum, am 23. März weiter fortsetzen.

Für SCALA spielten: Alina, Anneli, Elif, Elisabeth, Finja, Helene, Linn, Lotta, Maike, Margarethe und Nele.

Besonderen Dank auch wieder an die vielen Eltern, die uns mit selbstgebackenem Kuchen und anderen Leckereien, beim Pausenverkauf, beim Anschreiben und auf der Mannschaftsbank unterstützt haben.

Sorry, the comment form is closed at this time.