Jun 212015
 

M14_Jun15

Es konnte einem fast wie ein Déjà-vu vorkommen. Nur ein Spiel verloren, dummerweise das erste des Turniers und somit dennoch sicher als 5. für die Leistungsrunde qualifiziert. Nein, es war kein Déjà-vu, der Turnierverlauf der M14 glich exakt dem der M12 vor zwei Wochen.

Im ersten Spiel gegen SVNA verschliefen die Alstertaler den Beginn und lagen schnell deutlich hinten. Im Laufe des Spiels kämpfte das SCALA-Team sich immer näher heran. Dennoch reicht es am Ende nur zu einer 8-Punkte-Niederlage. Die folgenden drei Spiele waren dann allesamt ungefährdet. Der souveräne Einzug in die Leistungsrunde war perfekt.

Für die M14 spielten Fabian, Jan, Jasper, Kjell, Leonard, Nikas, Nikola, Pervin, Philipp, Tobias und Tom.

Die SCALA-Mannschaften der M10, M12 und M14 beenden damit die Qualifikationsturniere 2015 mit einer sehenswerten Bilanz von 11 Siegen bei nur 2 Niederlagen.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.