Jan 252015
 

Bank IMG_0128Nachdem die letzten Spiele der Hinrunde im November und Dezember verloren gingen, obwohl wir ordentlich gespielten hatte, machten wir es heute gegen BG West 3 anders – nur mäßig gespielt, dafür aber mit 48 – 39 gewonnen. Ganz nebenbei holten wir uns mit diesem Ergebnis auch noch den direkten Vergleich – wer weiß, wozu der am Ende der Saison noch gut sein kann …

Die erfreulich breite Punkteverteilung macht Mut für die nächsten Aufgaben. Klar ist aber auch, dass unsere Chancenverwertung und das Reboundverhalten deutlich zu steigern sind, damit die Ergebnisflaute auch in den weiteren Rückrundenspielen beendet bleibt.

Es spielten: Christin, Marina, Carola, Anja Matz., Kim, Gaby, Anja Mas., Stella, Kathrin, Ruth, Nina und Angela sowie Nicole als Co-Trainerin

Sorry, the comment form is closed at this time.