Jan 252015
 

Logo SG Harburg-BasketsAus Harburg berichtet Headcoach Gitta Mankertz:

Es gibt außer dem Ergebnis nicht viel zu berichten: 46:29. Die Wurfquoten waren unterirdisch. Wieder war das zweite das beste Viertel und das einzige, in dem einigermaßen gepunktet wurde. Ansonsten war Flaute in der Offense auf beiden Seiten mit mageren Viertelergebnissen. Aus unserer Sicht waren dies 11:9, 17:4, 11:11 und 7:5. Man dachte unweigerlich an den Einäugigen, der unter den Blinden König war.

Natürlich gibt es dennoch den einen oder anderen Lichtblick. Das war z.B. Carola, die trotz gerade überwundener Krankheit sehr gut reboundet hat, Kristina, die wieder sehr intensiv und erfolgreich verteidigt hat, Khira mit einem prima Spiel und Astrid, die uns ins Spiel gebracht hat und zum Ende wieder präsent war (bis auf einen Korb fielen alle in diesen beiden Vierteln).

Also 2 Punkte mitgenommen und ansonsten Stillschweigen. Es spielten : Kristina (7, 1:2), Khira (9, 3:4), Vera, Benita, Jojo Schm. (3, 1:2), Tanya, Ilka (9, 1x3er), Astrid (14, 3:4, 1x3er), Svenja (2) und Carola (2).

Sorry, the comment form is closed at this time.