Feb 032013
 

Das Spitzenspiel gegen die Berlin Baskets war das erwartet enge Spiel – nie betrug der Vorsprung bzw. Rückstand mehr als fünf Punkt für ein Team. Am Ende siegten die Berlinerinnen mit 51-49 und egalisieren damit genau den Abstand aus dem Hinspiel (56-58). Aufgrund der besseren Korbdifferenz aus allen Spielen stehen die 1. Damen aber weiterhin an der Tabellenspitze der 1. Regionalliga. Für den weiteren Saisonverlauf zählen somit nur noch Siege, die auch noch möglichst hoch ausfallen müssen, um im Meisterschaftsrennen die Nase vorn zu haben. Ausschlaggebend für die Niederlage waren zwei Punkte: Zum einen beherrschte das Heimteam den offensiven wie defensiven Rebound, und zum anderen fanden die 1. Damen nie zu ihrem Offensivespiel.

Es spielten: Sammy Ochs, Maraike Nagel, Ann-Kristin Rathjen, Anne Placke, Sabrina Ochs, Ida Hüners, Nika Heidari, Franziska Schreiner, Svenja Härm, Astrid Ramcke und Sophie Witte

Sorry, the comment form is closed at this time.