Dez 032012
 

Es war Dom und Gaby wärmte sich mit einer Laufstrecke vom Museum für hamburgische Geschichte zur Halle Budapester Straße auf. Die Trikots hatte Sie mit Nina vorher an der Halle abgesetzt. So waren wir dann endlich fünf Minuten nach Spielbeginn vollzählig mit sieben Spielerinnen in der Halle, von denen drei heute gesundheitlich noch ganz schön angeschlagen waren. Jeder durfte heute mal auf anderen Positionen spielen als gewohnt. Clara hatte ihr Debüt als Aufbauspielerin und hat diese Rolle hervorragend ausgefüllt. Unsere Center durften alle mal Flügel spielen und auch das hat dem Angriff überhaupt nicht geschadet. Die Systeme wurden gut durchgespielt und unsere Center bekamen immer wieder direkt unter dem Korb den Ball und punkteten dort. Rein Konditionell ist allerdings bei allen noch Entwicklungspotenzial, wie es so schön heißt. Bis zur 7. Minute im zweiten Viertel war noch nichts entschieden, dann haben wir uns leider vier Körbe hintereinander eingefangen und diesen Rückstand bis zum Ende nicht aufholen können. Dafür hat es heute sehr viel Spaß gemacht gemeinsam zu kämpfen und uns gegenseitig immer wieder anzustacheln das Ruder doch noch herum zu reißen. Die nächsten Spiele sollten mit dem Kampfgeist zu gewinnen sein.

Sorry, the comment form is closed at this time.