Dez 032012
 

Hatten sich die 1. Damen gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte doch immer schwer getan ein deutliches Ergebnis zu erspielen, gelang dies am Sonntag Nachmittag bei den jungen Damen von Berlin Süd eindrucksvoll. Gegen die intensive Ganzfeld-Verteidigung der 1. Damen hatte die Heimmannschaft wenig entgegenzusetzten und fügte sich recht schnell in ihr Schicksal. Mit Viertelergebnissen von 12:26, 9:18, 6:19 und 4:24 schafften die 1. Damen auch erstmals ihre Defenseziele in die Tat umzusetzen. Trotz des deutlichen Vorsprungs gelang es die Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch zu halten und so einen deutlichen Auswärtssieg zu feiern (31:89). Mit Sabrina Ochs gab dabei eine altbekannte Spielerin ihr Debüt im Trikot der 1. Damen. Willkommen zurück, Sabsch!

Es spielten: Sammy Ochs, Maraike Nagel, Ann-Kristin Rathjen, Sabrina Ochs, Constanze Wegner, Irina Gnep, Svenja Härm, Astrid Ramcke, Charlotte Müller-Navarra und Sophie Witte.

Sorry, the comment form is closed at this time.