Okt 142012
 

Jeder kennt das „Angrillen“ im Frühjahr, wenn das Klima solch ein Open-Air-Event erstmals im Jahr zulässt. Aufgrund von Terminschwierigkeiten entschieden sich die SCAL OLD- und CIRCLE BOYS diesmal fürs „Abgrillen“.
Man erhoffte sich trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit Anfang Oktober noch Spätsommerwetter, sah sich dann jedoch Sturm, Regen und Kälte ausgesetzt. Daher wurde der Grill kurzerhand direkt am Haus platziert und das entsprechende Gelage ins angrenzende Wohnzimmer eingelagert … Durch die Mitarbeit jedes Teilnehmers ergab sich eine reichhaltige Auswahl an Speisen.

OLD und CIRCLE BOYS grillen ab

Training neuer Schlachtrufe und innovativer Defense-Haltung

Die Stimmung stieg im Laufe des Abends, entsprechend der Einnahme einer blonden Flüssigkeit mit Schaum. Irgendwann waren dann doch alle „großen Dosen“ aufgebraucht, im Keller wurde aber noch adäquater Nachschub gefunden. Auf ein südländisches Nationalgetränk mit Anis soll hier nicht näher eingegangen werden. Gesprächsthema Nr. 1 war natürlich Sportart Nr. 1 (nicht Fußball).
Zudem wurde über die nächste Weihnachtsfeier diskutiert, wobei die skurillsten Vorschläge geäußert wurden, bis hin zu einer gemeinsamen Fahrt in die Alpen.

Man schwelgte aber auch in Erinnerungen: So ging es um Nostalgie und Jugendsünden aus den 70er / 80er Jahren. Passend dazu entpuppte sich der Hausherr zu vorgerückter Stunde als DJ und spielte einen Hit nach dem anderen aus dieser Epoche, sogar mit dem Plattenspieler!
Ein harter Kern schließlich zog nach der offiziellen Party noch weiter auf den Kiez. Vielen Dank an Stephan „Papi“ M. für die Ausrichtung des tollen Abends!

Es feierten mit: Ulises, Martin, Daniel, Holger, Thomas, Gerald, Torsten, Malte, Dirk S., Dirk A., Volker und Cornelia, Stephan und Celine (die natürlich Saft trank …)

Es berichtete: Dirk Albertsen.

OLD und CIRCLE BOYS grillen ab

OLD und CIRCLE BOYS bei Tisch

Sorry, the comment form is closed at this time.