Sep 162012
 

Zweites Turnier der W11

Im ersten Spiel trafen wir auf das Team von BG West. In den ersten 4 Minuten lief nicht viel zusammen. Wir steigerten uns aber in den beiden darauffolgenden Fünfteln und lagen zur Halbzeit nur mit 16:9 hinten. Jeder Korberfolg wurde gefeiert und die Spielerinnen klatschten sich ab. Nach der Pause gelang uns leider kein Korb mehr und BG West feierte einen 37:9 Erfolg gegen unser SCALA Team.

Gegen die Wild Girls  aus Buchholz hatten wir keine Chance. Die Mädchen waren schon sehr sicher im Korbleger und unserem Team in allen Belangen überlegen. Aber trotz dieser Überlegenheit gelang uns ein Treffer, der natürlich bejubelt wurde.

Wir haben wieder viel aus den beiden Niederlagen gelernt und werden weiter fleißig trainieren.

Die Eltern und Geschwister haben uns großartig angefeuert. Vielen Dank

Für SCALA liefen heute auf: Lilly, Hanna, Marlene, Finja, Antonia, Mathilda, Sünje, Greta, Emily und Johanna.

Vorankündigung: Am 27. Oktober 2012 spielt unser Team im Timmerloh.

Um 10:30 Uhr  spielen wir gegen den Bramfelder SV und um 12:50 Uhr gegen das 2. Team vom Sportclub Rist Wedel

Sorry, the comment form is closed at this time.