Feb 062012
 

Ein Bericht von Gitta:

Ohne Marina, ansonsten aber komplett, haben wir uns gestern Abend nicht mit Ruhm bekleckert. Das mäßige Ergebnis von 59 : 48 sagt alles; die Freiwurfquote von 35,3% ergänzt die schwache Statistik. Einzig positiv bleiben die 2 Punkte, die wir mitnehmen, Ilkas Freiwurfausbeute, der gute Eindruck, den Nora und auch Anni hinterlassen haben, sowie die wiederum ausgeglichene Punkteverteilung im Team – wenn auch bei fast jeder Spielerin wohl um die 10 Punkte fehlen. Die Fehlwurfquote war – auch angesichts der seltenen Pfiffe der Schiris am Brett – dieses Mal viel zu hoch. Am nächsten Samstag müssen wir gegen die BG West 2 etwas mehr investieren, um erneut erfolgreich zu sein.

 

Es spielten: Tanya (5, 1 x 3er, 0:2), Anni (7, 1 x 3er, 0:2), Jessi (2), Ilka (7, 1 x 3er, 4:4), Jojo (6, 0:3), Emily (4), Lilly (12), Nora (5, 1:4) und Bianca (11, 1:2).

Sorry, the comment form is closed at this time.