Feb 072012
 

Bericht von Mutlu Guven

1. Viertel
Nach einem eher schwachen Start im Spiel ging in der Defense erstmal nichts und in der Offense somit auch nichts. Nach dem verlorenen Jump fiel der erste Korb innerhalb von Sekunden. Während wir noch dabei waren, uns an den Gegner anzupassen, fingen die schon an die Bälle am Stück zu versenken. Kein Wunder, denn wir hatten noch nicht mal unsere Männer verteilt. Immerhin konnten wir sechs Körbe machen.

2. Viertel
Nach einer Standpauke vom Trainer konnten wir dann doch endlich „verteidigen“; aber erst ab der achten Minute, nachdem wir die Verteidigung angesagt hatten, konnten wir die Gegner in Schach halten.

3. Viertel
Wir sind wie ein Motor. Wir müssen erst richtig warm werden bis wir auf Hochtouren kommen. Die Defense arbeitete richtig. Die Offense ist schnell nach vorne gelaufen. Wir haben schnell umgeschaltet. Alles ging gut, aber wir haben die Korbleger nicht hinbekommen.

4. Viertel
Es wurde immer schwerer, weil wir aus der Reserve gespielt haben. Es gab auf beiden Seiten viele Fehler. Doch wir konnten so gut wie nichts verwerten, obwohl die Gegner schlechte Pässe gespielt und sogar ein Offense-Foul begangen haben.

Am Ende war es ein relativ gutes Spiel, aber mit viel Luft nach oben.

Endergebnis: HNT 75 : SCAL 43

Gespielt haben: Ben (0), Hermann (0), Timo (10), Fabian (3), Simon (0), Min-Sae (0), Mutlu (4), Frederik (3), Gianluca (11), Tom (4), Valentin (0), Emmanuel (8).

Sorry, the comment form is closed at this time.