Okt 052011
 

Bericht von Gritta :

Das fasst es zusammen. Der Endstand von 64 : 46 aus unserer Sicht zeigt eine gute Defensearbeit, die Offense hatte in jedem der 4 Viertel – nach einem hervorragenden Start mit 11:2 in der 4. Minute – auch ihre schlechten Phasen mit vielen Turnovers („Weiberpässe“, kein aktives Anbieten und Fangen, unglückliche Entscheidungen). So konnte der Gegner in der 4. Minute des zweiten Viertels sogar den Ausgleich erzielen. Erfreulich war, dass sich Tanya im dritten Spiel nun auch wieder punktemäßig zurück meldete. Jessi zeigte eine solide Defense und unsere beiden Youngster Janine und Nora, die überhaupt das erste Mal bei den Frauen auflief, ihre Sache wirklich gut machten. Für Marina war es das erste Saisonspiel; da ist punktemäßig künftig mehr drin. Gewohnt zuverlässig spielten Jojo, Lilly, Ilka und Emily. Unsere Freiwurfausbeute liegt bei 58%; das ist ausbaufähig.

 

Statistik: Tanya (15, 3 x 3er), Janine (2), Jessi, Ilka (8, 2 x 3er), Marina (1, 1:2), Jojo (17, 3:5), Emily (7, 3:4), Lilly (11, 3:6) und Nora (3, 1:2).

 

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.