Mrz 142010
 

Ohne jene Teamkameradinnen, die am Sonntagnachmittag mit der Zweitligamannschaft in Quakenbrück antreten mußten, war der Regionalligakader der Ladybaskets heute mit nur 8 Spielerinnen ungewohnt klein. Trotz phasenweise guten Spiels und einer ordentlichen kämpferischen Leistung mußte man sich dem Tabellenzweiten Berlin Baskets letztlich mit 61:72 (Halbzeit 34:42) geschlagen geben.


Das Spiel begann recht ausgeglichen. Die Gäste setzten sich mit 6-8 Punkten in der ersten Halbzeit etwas ab. Trotz Treffsicherheit und recht solider Defense konnte der Rückstand von den Gastgeberinnen bis zur Halbzeit nicht wieder aufgeholt werden.

Nach der Halbzeitansprache war der Siegeswille noch einmal verstärkt worden, jedoch konnte man dies nicht genügend auf das Spiel umsetzen. Man blieb weiter in Reichweite, jedoch brachte ein 6:0 Run der Berlinerinnen die Gäste auf einen 15 Punkte Vorsprung. Noch war viel Zeit und der Wille das Spiel noch zu drehen war auch da. Innen versuchte man die Überlegenheit besser zu nutzen und auch in der Defensive wurde nochmal eine Schippe draufgelegt. Leider konnte der Abstand nicht mehr unter 9 Punkte gebracht werden, da man in der Offensive am Ende doch den ein oder anderen Ball verloren gab.

Alles in allem war es ein ordentliches Spiel, das bis zum Ende eigentlich unentschieden war, was diese Niederlage umso ärgerlicher macht.

Conny Wegner

Sorry, the comment form is closed at this time.

Mrz 142010
 

Ohne jene Teamkameradinnen, die am Sonntagnachmittag mit der Zweitligamannschaft in Quakenbrück antreten mußten, war der Regionalligakader der Ladybaskets heute mit nur 8 Spielerinnen ungewohnt klein. Trotz phasenweise guten Spiels und einer ordentlichen kämpferischen Leistung mußte man sich dem Tabellenzweiten Berlin Baskets letztlich mit 61:72 (Halbzeit 34:42) geschlagen geben.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.