Feb 022010
 

Die Auswärtsfahrt der Ladybaskets am 24.01.2010 nach Berlin zu den City Baskets war leider keine besonders Erfolgreiche.



Das Spiel startete sehr vielversprechend und schnell konnten sich die Ladybaskets mit einigen Punkten absetzen. Dieser Vorsprung hielt jedoch nicht lange an, da es an Aggresivität auf Seiten der Gaste fehlte. Zu viele freie Würfe wurden den Berlinerinnen gegeben und die Überlegenheit innen wurde nicht konsequent genutzt. So schwand der anfangs erarbeitete Vorsprung schnell.

Im dritten Viertel kam dann ein weiterer Einbruch, wodurch sich die Gastgeberinnen weiter absetzen konnten. Die Ladybaskets rissen sich jedoch noch einmal zusammen und konnten den Rückstand wieder aufholen.

Im vierten Viertel wurde es nochmal spannend. Man kam auf 2 heran, ließ den Gegner dann jedoch noch einmal davon ziehen. Das Stop-the-clock zu Ende des Spiels, das den Sieg bringen sollte, scheiterte an relativ freiwurfsicheren Berlinerinnen, die so ihren Vorsprung auf 8 ausbauen konnte, was zu dem Endstand von 58:66 führte.

Conny Wegner

Sorry, the comment form is closed at this time.

Feb 022010
 

Die Auswärtsfahrt der Ladybaskets am 24.01.2010 nach Berlin zu den City Baskets war leider keine besonders Erfolgreiche.


Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.