Saisonstart der 1. Frauen in die 2. Regionalliga Nord
Headcoach Gitta Mankertz berichtet: Nach langer Sommerpause, die uns dieses Jahr aufgrund der diversen Hallensperrungen ganz gelegen kam, ging es am Samstag endlich los. Mit dem Ahrensburger TSV begrüßten wir in der sanierten Lüttkoppel...





