Apr 012024
 

Am Wochenende 23. und 24. April fand in Eimsbüttel das Final 4 der U14-U18 statt. SCALA war gleich mit 3 Teams vertreten:

W14, W16 und W18

 

Unsere W16 konnte nach einer eindrucksvollen Saison auch beide Spiele für sich entscheiden und gewinnt damit die Hamburger Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die W14 verlor leider in einem packenden Finale knapp mit 6 Punkten, nachdem das Halbfinale eindrucksvoll mit 50 Punkten Vorsprung gewonnen wurde.
Herzlichen Glückwunsch zur Hamburger Vizemeisterschaft

 

Unsere junge W18 verlor leider ganz knapp das Halbfinale gegen den späteren Sieger des Turniers. Viele der Mädchen dürfen aber in einem Jahr erneut in der W18 antreten und somit einen neuen Angriff auf die Meisterschaft nehmen.
Auch hier herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz

 

Wir freuten uns auch riesig über die tolle Unterstützung unserer SCALA Cheerleader.

 

SCALA war gleichzeitig Ausrichter des Turniers und bedankt sich für die tolle Unterstützung beim Kaffee- und Kuchenverkauf sowie für 54 Kampfgerichtseinsätze von anderen SCALA Teams.

Sorry, the comment form is closed at this time.