Feb 132023
 

Mitte Januar wurde der erste Schritt zu einem neuen Team in der Weiblichen Nachwuchsbundesliga (WNBL) gemacht. Insgesamt 44 (!!) Mädchen aus 10 Vereinen hatten sich angemeldet und damit die Erwartungen bei weitem übertroffen.

In den letzten Wochen haben viele der Teilnehmerinnen das Angebot eines offenen Techniktrainings genutzt, um ihre Basketball-Skills weiter zu verbessern.

Alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2006/07/08 sind nun zu einem 2. Try-Out am 18.02.2023 eingeladen. Um Anmeldung (mit Namen, Geburtsdatum, Heimatverein) an lars.hahn@scal-basket.de wird gebeten.

Im Anschluss an das 2. Try-Out wird ein Trainingskader von 16 Mädchen benannt, die sich dann in den nächsten Wochen auf die hoffentlich erfolgreiche Qualifikation vorbereiten.

Sorry, the comment form is closed at this time.