True Ballers Vol. 2

 Posted by at 13:11  Herren
Dez 312022
 

Nachdem das erste Treffen der True Ballers sich als großartiger Erfolg entpuppt hatte, ging die Planung für eine Neuauflage zwischen Weihnachten und Neujahr bereits frühzeitig los. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut wie Anreise per Flugzeug am Morgen oder aber auch mit dem Auto aus Bremen, um Regionsliga- (nicht zu verwechseln mit Regionalliga!) Extraklasse in doppelter Ausführung aufs Parkett zu bringen.

Coach Solorzano organisierte mit dem Timmerloh DOME ein weiteres Urgestein der TUSA/SCAL Tradition, so dass auch ein bisschen Neujustierung in Sachen Shooting und Koordination vonnöten war, denn das letzte Treffen hatte ja in der Lüttkoppel stattgefunden.

Wer jedoch den erlauchten Kreis an Basketballern aus der TUSA Akademie kennt, der noch um ein paar befreundete Gastspieler erweitert wurde, um ein reibungsloses 5 vs. 5 zu ermöglichen, weiß, dass nicht viel Eingewöhnungszeit nötig ist, um ein Feuerwerk der Basketballkunst abzubrennen!

Exakt getimte Pässe, Laufwege im Schlaf, traumwandlerisch sicher verwandelte Würfe, aggressive Defense über die komplette Spielzeit – wo soll man anfangen, wo aufhören, ohne dazwischen ständig mit der Zunge zu schnalzen? Es entwickelten sich jedenfalls drei hochspannende Partien auf Top-Level, in denen noch dazu der Spaß nicht zu kurz kam, so dass jeder ausgepowert aber glücklich im Anschluss frei nach Luka Doncic sagen konnte: „I need a recovery beer!“

Vielen Dank an alle Anwesenden – Volume 3 ist auf jeden Fall in Planung!

Sorry, the comment form is closed at this time.