Mrz 152021
 

Jugendvollversammlung 2021

am Donnerstag, 25.03.2021, 18:30 Uhr – online über ZOOM

 

T A G E S O R D N U N G

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den Jugendwart
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  3. Genehmigung des Protokolls der Jugendvollversammlung 2019
  4. Bericht des Jugendwartes
  5. Entlastung des Jugendvorstands
  6. Neuwahlen
    • a.) Jugendwart*in
    • b.) bis zu 10 Mitglieder des Jugendausschusses
  7. Verschiedenes

 

Es ist eine Anmeldung per E-Mail an t.thiesing@scala-sportclub.de erforderlich.
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung. Die Zugangsdaten zum
ZOOM-Meeting werden Dienstag, 23. März 2021, per E-Mail zugesendet.

 
Stimmberechtigte Teilnehmer der Jugendversammlung sind:

  1. Alle Mitglieder des Sportclub Alstertal-Langenhorn vom vollendeten 12. Lebensjahr bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.
  2. Die Mitglieder des Jugendausschusses. (Spartenjugendwarte + ggf. gewählte Mitglieder durch die Jugendversammlung)
  3. Alle Mitglieder des Sportclub Alstertal-Langenhorn, die Inhaber eines gültigen Jugendgruppenleiterausweises sind.

Ich würde mich freuen, viele jugendliche Mitglieder auf der Jugendvollversammlung begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank vorab!

Mit sportlichen Grüßen,

Gez. Tobias Thiesing
Jugendwart
Sportclub Alstertal-Langenhorn e.V.

Sorry, the comment form is closed at this time.