Feb 262020
 

Besonders erfolgreich zeigte sich auch am letzten Wochenende unsere W10. Leiter musste Ahrensburg krankheitsbedingt ihre Spiele absagen, so dass man sich mit BG West auf ein „Langspiel“ einigte – 8 mal 5 Minuten war für viele in unserer Mannschaft neu und forderte einiges an Kondition. Außerdem sollte das Spiel genutzt werden, um auch den neueren Mitspielerinnen ihre ersten Punktspielerfahrungen zu ermöglichen und das setzten sie gleich fantastisch um.
Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel und es stand 30:30. Doch dann setzen vermehrt unsere „alten“ Hasen Akzente, so dass SCALA mit 59:47 gewann.

Auch zu erwähnen ist, dass so gut wie alle Mädchen gepunktet haben oder durch ihre Schnelligkeit und tollen Rebounds aufgefallen sind.

Für SCALA spielten: Elif, Endam, Finja, Jacqueline, Lana, Linn, Lotta, Nele, Roye und Sophie.

Sehr zufrieden und in der 2. Saisonhälfte ungeschlagen gehen wir jetzt in die Frühjahrsferien. Der nächste Spieltag ist am 21. März in Ahrensburg.

Sorry, the comment form is closed at this time.