Jun 232019
 

22 SCALA-Mädchen, aufgeteilt auf zwei (gleichstarke) Teams, nahmen in diesem Jahr am Qualifikationsturnier der W12 teil. Viele der Alstertaler nahmen bereits im letzten Jahr am Qualifikationsturnier und dann in der Saison am Spielbetrieb der Leistungsrunde teil. Als jüngerer Jahrgang wurden gemeinsam mit nur wenigen älteren Mädchen viele gute Spiele abgeliefert. Gegen die körperlich überlegenen Gegner gab es dann aber doch häufig am Ende eine Niederlage.

In diesem Jahr konnten die SCALA-Mädchen nun zeigen wieviel sie im letzten Jahr dazugelernt hatten. Beide Teams konnten ihre drei Gruppenspiele gewinnen und zogen als Gruppensieger ins Endspiel ein. Dieses wurde dann nicht mehr ausgespielt.

W12 im Juni 2019

Für SCALA spielen Alexia, Alina, Anneke, Anneli, Antonia, Elisabeth, Ester, Fenja, Finja, Lilo, Lisa, Maike, Malia, Margarethe, Marlene, Milly, Nelly, Nina, Shirin, Victoria, Viktoria und Zohre.

Sorry, the comment form is closed at this time.