Dez 122016
 

Zwar müssen Lüneburg und der ETV noch gegeneinander antreten, doch die Tabellenführung ist uns bis zum Jahreswechsel nicht mehr zu nehmen. Ob es so erfolgreich in der Rückrunde dann weiter gehen wird, werden wir sehen. Im Moment fühlt es sich in etwa so an: wer nicht schwanger ist oder gerade entbunden hat, ist krank oder verletzt.

Auch gestern sind wir beim ETV, einem der starken Aufsteiger, mit den letzten tapferen Acht, davon zwei noch arg angeschlagen (Frauke und Carola), aufgelaufen. Vielleicht lag es daran, dass über das letzte Viertel der Mantel des Vergessens zu legen ist. Auch das zweite Viertel war mau, das 3. und 4. Viertel dann passabel. Insgesamt also ein eher schwacher Abschluss der Hinrunde mit einem Sieg, der trotz zwischenzeitlicher nur knapper Führung aber nie wirklich in Gefahr war. Entsprechend niedrig fiel das Ergebnis mit 58:45 aus unserer Sicht aus.

Die folgende Statistik ist mit „?“ zu versehen, da sie zwar dem Spielbericht entspricht, nicht aber der Realität. Leider war das Niveau des Kampfgerichts (wurde z.T. von den Schiedsrichtern ausgetauscht) noch schwächer als das des Spiels.

Krissi (4, 1:2, 1x3er), Benita (10, 4:4), Jojo (12), Ilka (7, 1:1), Jule (13, 3x3er), Astrid (10), Frauke und Carola (2).

Sorry, the comment form is closed at this time.