Nov 212016
 

EBC Rostock LogoHeute mussten wir nach Rostock reisen, um gegen unsere Ehemalige, Lewke Faust, zu spielen. Das war aus unserer Sicht erfolgreich, allerdings erst zum Ende hin – sprich im letzten Viertel – deutlich. Bis zur 9. Minute liefen wir knapp hinterher, dann gaben wir die Führung nicht mehr ab. Aber die 1. bis 3. Viertel gewannen wir nicht so komfortabel wie erwartet. Vielleicht war das das Problem. Und eine bestens aufgelegte Karoline Nass, die im Alleingang mehr als die Hälfte der Rostocker Punkte erzielte, hielt die Mädels von der Ostsee im Spiel.

Bei uns waren die Punkte gut verteilt, auch wenn die eine und andere Spielerin ihr Punktekonto noch deutlich hätte aufstocken können. Übrigens kommt unsere Ehemalige im März zurück. Wir freuen uns auf Lewke!

Es spielten: Krissi (2, 2:4), Laima (2, 0:2), Sandra (4), Benita (16, 6:8), Ilka (19, 5:7, 2x3er), Jule (10, 2x3er), Astrid (11, 5:8), Frauke (5, 1:2) und Carola (4, 2:5).

Sorry, the comment form is closed at this time.