Jan 202016
 

Die DISTRICT BOYS fahren unter der Woche einen ganz wichtigen Sieg gegen Polizei ein – 88:61 hieß es am Ende. Wichtig, weil damit ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf distanziert werden konnte.
Nach dem sportlich weniger erfolgreichen ersten Halbjahr, hatte der Verein in der Winterpause personell nachgelegt. So konnten mit Robert und Malte gleich zwei Spieler ihr Debüt in der HBA geben.
Am Wochenende steht aber schon die nächste große Aufgabe bevor: In der HSEN geht es gegen den SC Ottensen zur Sache. Im Hinspiel konnte das Team knapp bezwungen werden, aber Ottensen wird sicher alles geben, die Meisterschaft weiter offenzuhalten. Die OLD BOYS dagegen wollen unbedingt die Weichen Richtung Sevenpeat stellen. Samstag 16 Uhr ist es in der Halle LÜTT so weit.
Punkte: Robert 17 (1 Dreier, 2/7 FW), Nommi 14 (1 Dreier, 1/2 FW), Michi 11 (1/2 FW), Thorsten 10 (2/2 FW), Götz 10, BJ 9 (1/2 FW), Papi 8, Daniel 5 (1/2 FW), Malte 3 (1/2 FW), Helge 1 (1/2 FW).

Sorry, the comment form is closed at this time.