Nov 092014
 

In einem guten und über die gesamte Spieldauer engen Spiel setzte es die 2. Saisonniederlage für die 3. Damen (63-66). Zwei Minuten vor Spielende führten wir mit +7 und hätten es einfach nur weiter runterspielen müssen – Ball laufen lassen, bis er irgendwann auf unsere Centerspielerinnen kommt, die ihn dann verwerten. Stattdessenn agierten wir ziemlich kopflos und von unserer in doppelter bis dreifachen Menge vorhandenen Basketballerfahrung im Vergleich zum Gegner war nichts zu sehen. Die Folge war ein 10-o-Run der Gäste aus Bramfeld.

Wir rutschen damit ins breite Mittelfeld der Bezirksliga ab und in zwei Wochen geht es zum Spiel gegen SV Polizei mit hoffentlich vollständiger Besetzung inklusive den aktuell Verletzten, Kranken und Verhinderten.

Vielen Dank fürs Aushelfen an Tanja und Andrea.

Viertelergebnisse: 18-17; 17-20 (HZ: 35-17); 14-13; 14-16

Es spielen: Carola, Anja Mat., Gaby, Andrea, Kathrin, Hilke, Nina, Tanja und Nicole.

Sorry, the comment form is closed at this time.