m18 unterliegt der TSGB

 Posted by at 19:42  Jugend
Sep 232014
 

Einem guten Start ins Spiel folgte 4 Minuten ohne einen einzigen Korberfolg. Allerdings waren beide Teams sichtlich nervös. Das legte sich dann im zweiten Viertel und auf beiden Seiten gelangen schöne Spielzüge und Fastbreaks, die das Spiel durchaus belebten. Dann kam das berühmte dritte Viertel. Fehlpässe am laufenden Band, zuviele Einzelaktionen führten zu gerade mal 6 mageren Punkten. Zeitglich ließ die Defense ganze 21 Bergedorfer Punkte zu. Im letzten Spielabschnitt versuchten unsere Jungs nochmal alles, konnten von 36:52 aber bloß noch auf 47:58 verkürzen. Aber auch das muss erstmal geschafft werden. Der Kampfgeist ist also vorhanden und den Rest holen wir uns weiterhin im Training.

Es spielten: Lucas Albrecht, Alexander Mielnicki, Niklas Kormann, Valentin Böhring, Claas Jensen, Paul Lehner, Hermann Schlund, Manmohit Singh, Mutlu Güven

Sorry, the comment form is closed at this time.