Okt 282013
 

Nur Chaleen fehlte am heutigen Spieltag. Wir konnten also mit 11 Spielerinnen fast  mit dem kompletten Kader auflaufen. Nachdem HWBA das Turnier abgesagt hatte konnten wir sogar eine Stunde länger schlafen.

Pünktlich um 10.30 Uhr  begann das Spiel gegen RIST 1, die von der Oberen in die  Mittlere Gruppe abgestiegen waren.. Wir starteten gut und konnten  außer im 2. Fünftel (4:16) mithalten. Die Defense schwächelte besonders in dieser Phase und die Trefferquote im Korbleger blieb oftmals aus.

Das 4. Fünftel konnten wir für uns entscheiden.

Trotz allem möchten wir Trainer positiv erwähnen, dass das Zusammenspiel immer besser wird. Es waren auch gute Spielideen vorhanden. Wenn wir weiter an unserer Defense arbeiten und konzentriert die Korbleger üben, können wir auch eine Leistungsrundenmannschaft wie Wedel besiegen. Weiter so, Mädels!

Ergebnis: 22:44

1.Fünftel  10:6            2. Fünfte 16:4                3. Fünftel  6:2               4. Fünftel  4:6                      5. Fünftel  8:4

Nun musste im 2. Match unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um den Abstieg in die untere Gruppe zu vermeiden. Die SCALA Mädels wurden von uns Trainerinnen aufgefordert eine bessere Defense zu spielen. Es wurde um jeden Ball gekämpft und vorne fielen die Bälle auch durch die Reuse.

Das Team schwächelte nur im 3. Fünftel, das mit 5:9 an  HAHI ging. Alle anderen Fünftel konnte SCALA für sich entscheiden.

Am Ende konnten wir mit glücklichen Mädchen und zufriedenen Trainerinnen mit einem 33:25 gegen HAHI sehr zufrieden sein.

1.Fünftel  9:6            2. Fünftel 4:2                3. Fünftel  5:9                4. Fünftel 7:5                       5. Fünftel: 8:3

bearbeitet

Es spielten für SCALA: Mathilda, Finja, Lilly, Mirja, Marlene, Antonia, Helena, Emily Schm., Emily L., Hanna, und Elin.

Coaches  Gaby & Birgit

 

Sorry, the comment form is closed at this time.