Sep 152013
 

Wir starteten am heutigen Sonntag in die neue Saison gegen das Team der Hamburg Warriors.
Im 1.Fünftel war das Spiel sehr ausgeglichen. Im 2. Fünftel hatten die Warriors dann einen 0:8 Run. Bei  den SCALA- Mädels wollten die Bälle einfach nicht durch die Reuse und die Defense war auch nicht  konsequent bei ihren Gegenspielerinnen.
Das 3. Fünftel entschieden die SCALA- Mädels knapp mit 8:6 für sich.
Nach der Pause trumpften die Mädels dann mit einer immer besseren Defense auf, nur im Angriff klappte es überhaupt nicht. So konnten die Warriors auch dieses Fünftel ganz knapp mit 2:3 für sich verbuchen.
Im letzten Fünftel schwanden so langsam  die Kräfte der 4 Warriors, die keine Möglichkeit hatten zu wechseln. Unsere Defense war wieder sehr gut und nun fanden die Bälle auch den Weg durch die Reuse. Wir gewannen dieses Fünftel mit 8:6.
Bei SCAL konnten sich 5 Spielerinnen in die Scorer Liste eintragen.
Emily L. 8, Mathilda 4, Finja 2, Antonia 4, Elin 4, Emily Schm., Hanna, Chaleen.
Bei den Warriors punkteten nur 2 Spielerinnen
Warthorst 25, Arlt 4,Kenar, Mahler
Wir hatten nun 1 Spiel Pause und dann spielten wir  gegen den Walddörfer Sportverein.
Der Start in dieses Spiel verlief sehr holperig mit 2:4 nach den ersten 4 Minuten. Auch im nächsten Fünftel lief noch nicht alles rund 5:6. In die Pause ging es bei einem Spielstand von 9:16 für SCAL.2013-09-15 W11                                                       Auf dem Foto fehlen Marlene und Helena .
Nach der Pause ging dann die Post ab. Unsere Mädels ließen nur noch 4 Punkte zu und erzielten selbst 20 Punkte. Es wurden schnelle Einwürfe gemacht und auch eine sehr gute Defense gespielt. Bei Helena war jeder Wurf ein Treffer und von ihrer Gegenspielerin war nichts mehr zu sehen.
Die Walddörfer Mädchen waren auch nur mit 5 Spielerinnen angetreten und im letzten Fünftel fehlte dann einfach die Luft.
Mathilda 4, Emily Schm. 6, Antonia 2, Helena 8, Emily L. 10, Hanna 2, Elin 4, Marlene, Finja und Chaleen.
Gecoacht wurde das Team von Gaby & Birgit

Sorry, the comment form is closed at this time.