Feb 252012
 

Die SCALA U9 hat mittlerweile fünf der letzten sechs absolvieren Partien gewonnen und hat sich damit auf Platz 2 der Tabelle vorgeschoben. Lediglich gegen die erste Mannschaft des SC Rist aus Wedel reichte es in dieser Saison nicht zu einem Sieg.

In den letzten beiden Spielen gelang zunächst mit 33:11 gegen den ATSV der bisher höchste Sieg der Alstertaler. Die Ahrensburger Mädchen blieben allerdings deutlich unter ihren Möglichkeiten, waren sie doch durch das unmittelbar zuvor ausgetragene Spiel gegen HAHI geschwächt in die Partie gegangen.

Im letzen Spiel des Spieltags konnten sich die SCALA Jungen erfolgreich für die 1-Punkt-Niederlage des Hinspiels gegen HAHI revanchieren. Auch diesmal war das Spiel sehr ausgeglichen. Obwohl es dem Team von HAHI nie gelang in Führung zu gehen, setzten sich die Altertaler zu keiner Zeit deutlich ab und gewannen am Ende 22:19.

Hervorzuheben ist, dass SCALA sich (wie immer) durch eine hohe Ausgeglichenheit auszeichnete. So gab es in keinem Viertel einen Bruch in der Leistung und jeder Spieler erzielte mindestens drei Punkte.

Gegen ATSV und HAHI spielten die folgenden Altertaler Spieler: Bennet (4), Enno (3), Fabian (4), Jakob (4), Jan (7), Jasper (8), Moritz (3), Tobias (8), Tom (9) und Viktor (5)

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet sich unter: http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=10021

Sorry, the comment form is closed at this time.