Jan 182012
 

Am 17./18. Dezember 2011 hat sich unsere W13 für den überregionalen Wettbewerb qualifiziert. Als Tabellendritter trafen wir auf die Teams von Harburg Hittfeld und BG West. Am Vormittag spielten wir gegen HAHI und konnten als klarer Sieger mit 37:60 die Halle verlassen. Um 19.30 Uhr ging es dann gegen BG West um den Einzug in das Halbfinale. Dieses Spiel war hart umkämpft aber am Ende zogen wir mit einem 60:49 Sieg ins Halbfinale ein.
Am Sonntag spielten wir in Ahrensburg gegen ETV um den Einzug ins Finale. Der Respekt gegenüber ETV war groß, aber heute hatte ETV keine Chance gegen unsere Mädels. Mit 52:35 haben wir uns für den überregionalen Wettbewerb qualifiziert.
Im Endspiel gegen ATSV war die Luft raus und so konnte sich ATSV ganz klar mit 104:33 als Nr. 1 qualifizieren.
In diesem Jahr geht es für die W13L noch um die Hamburger Meisterschaft. Vier Teams kämpfen um den Titel:

ATSV,BGW, ETV, und SCAL.

In Hin- und Rückspiel wird der Hamburger Meister ermittelt.
Am 15.01.2012 spielten wir gegen ETV und taten uns in den ersten beiden Vierteln noch etwas schwer. Nach der Pause wollten die Mädels dann aber wissen und verschafften sich einen respektablen Vorsprung von 44:22. Im letzten Viertel konnten wir diesen noch weiter zum 24:57 Sieg ausbauen. Wenn auch noch nicht alles rund lief können wir mit diesem Ergebnis zufrieden sein.

An diesem Spieltag konnte BGW überraschend mit 55:84 den Tabellenersten ATSV  besiegen.


Spielplan der W13L:
22.01.2012 10:00 Uhr REE (Ahrensburg) ATSV-SCAL
05.02.2012 11:30 Uhr LÜTT(Heimspiel)  SCAL- BGW
19.02.2012 09:30 Uhr Uhr AHR                 SCAL -ATSV
26.02.2012 15:30 Uhr TALA (Heimspiel) SCAL – ETV
25.03.2012 10:00 Uhr BÖTT                       BGW – SCAL

Sorry, the comment form is closed at this time.