Nov 272011
 

W13A spielte am Sonnabend in Kummerfeld gegen HAPI. Der Kader war klein und nur mit Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs angetreten. In den ersten 10 Minuten hatte unser Team zuviel Respekt vor den körperlich überlegenen Gegnerinnen. So lagen wir nach 10 Minuten schon 16:4 hinten. Nun begann die Aufholjagdt. Die Mädchen kämpften um jeden Ball und entschieden dieses Viertel mit 10:12 knapp für sich. Zur Pause lagen die SCAL Mädels mit 10 Punkten hinten.
Nach der Pause schwächelten wir etwas und HAPI baute seinen Vorsprung auf 41:24 aus. In den letzten 10 Minuten spielten die SCAL Mädels immer noch mit vollem Einsatz und konnten dieses mit 6:10 für sich entscheiden. Es war dann ein respektables Ergebnis von 47:34. Die Mannschaft hat alles gegeben und bis zum Schlusspfiff um jeden Ball gefightet. Es haben für SCAL gespielt: Anuja, Tomke, Jessica, Elena, Cleo, Melisa, Antonia und Kimberly.

Die Ergebnisse der W13L
SCAL – HAHI 25:19
BGW – SCAL 29:24
ATSV – SCAL 34:18
Es kamen zum Einsatz: Joana, Alex, Elena, Sheila, Meta, Laura, Louisa, Mona, Amina und Benita.

Sorry, the comment form is closed at this time.