Nov 062011
 

Bericht von Gaby

 

Heute mussten wir schon früh aufstehen, denn unser Spiel gegen BSV begann pünktlich um 9:30 Uhr in der Halle Timmerloh. Leider konnten wir nicht da anknüpfen, wo wir am letzten Wochenende gegen RIST WEDEL aufgehört haben. Die Laufbereitschaft war bei uns sehr verhalten, daher kamen auch nur sehr wenige Fastbreaks zustande. Da unsere Großen unter dem Korb leider sehr unsichtbar waren und keine Verantwortung übernommen haben, fehlten uns auch diese Punkte zum Sieg. Die Kleinen hingegen haben gute Reboundarbeit (ausboxen und hochspringen) sowohl in offense als auch in der defense geleistet. Zur Halbzeit führten wir mit 3 Punkten (25:22).

Zuversichtlich gingen wir ins 3. Viertel und wurden gleich mit einer Zonenverteidigung konfrontiert.

Wir hatten Schwierigkeiten und konnten nichts entgegensetzten. Somit haben wir das 3. Viertel 11:19

verloren. Im letzten Viertel führten wir in der 10. Minute noch mit 1 Punkt.18 Sekunden war noch auf der Uhr und durch den Treffer einer BSV Spielerin war eine Auszeit angesagt. Leider könnten die SCALA Mädels in den letzten Sekunden keinen Korb mehr erzielen und verloren somit knapp 47:48.

Positiv ist, dass die Mädels im letzten Viertel gekämpft und nicht aufgegeben haben! Leider reichte es nicht!  Das Spiel haben wir im 3.Viertel verloren.

 

Es spielten: Janine, Annika, Anahid, Denise, Marina, Sarah, Lovelyn und Muska.

Sorry, the comment form is closed at this time.