Feb 282010
 

Wir konnten in voller Besetzung antreten und mussten sogar noch 2 Spielerinnen zu Hause lassen. In den ersten 5 Minuten hatten wir erhebliche  Probleme in der Defense und konnten M. Beckmann nicht stoppen. Eine Auszeit und ein Wechsel in der Defense zeigte dann aber seine Wirkung und wir konnten nach einem Rückstand von 14:6 auf 18:14 verkürzen.

Im zweiten Viertel hatten wir alles im Griff und gingen mit 2 Punkten Plus ( 24:26) in die Pause. Nach der Pause hatte SCAL den besseren Start und konnte sich in den ersten 5 Minuten klar absetzen zum 28:40. Dann hatten wir eine kleine Schwächepriode in der es in der Defense nicht so optimal lief und ATSV verkürzte auf 39:42. Es wurde also in den letzten 10 Minuten nochmal spannend. Die ersten 3 Körbe erzielte SCAL zum 39:48 und dann ließen wir uns den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen.

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung  und alle 12 Spielerinnen konnten  mit ihren Punkten zu einem Endstand von 53:62 beitragen. An der Defense werden wir in den nächsten Wochen noch arbeiten.

Es spielten für SCAL: Joana, Meta, Alex, Mona, Lea, Louisa, Teresa, Muska, Christine, Amina, Sarah und Ina.

Birgit

 Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.