Feb 142010
 

Mit 76:66 (Halbzeit: 30:26) haben die SCALA RIST Ladybaskets heute Mittag die Berlin Baskets in deren eigener Halle bezwungen. Damit gelang nach dem Sieg gegen Tabellenführer BG West (bisher meiste Pluspunkte nach neuer Zählung) nun auch der Sieg gegen die Mannschaft mit den aktuell wenigsten Minuspunkten in der 1. Regionalliga Nord. Hier der Bericht unserer Ladybaskets:


Nachdem ein Großteil der Ladybaskets, die gestern Abend eine äußerst knappe Niederlage (74:75) einstecken mussten, eine leibhaftige Erscheinung "Jesus'" hatten, ging es heute morgen um 7.30 früh aus Hamburg nach Berlin.

Dort kam man 2 Stunden vor Spielbeginn an, da ein wetterbedingter Zeitpuffer eingeplant worden war. Glücklicherweise konnte man sich das warten mit gesangreichem Volleyball verkürzen.

Als es um 13 Uhr dann endlich losging, startete man, trotz subtropischer Temperaturen, gut in das erste Viertel. 15:10 war das Viertelergebnis. Im zweiten Viertel setzte man sich zunächst auf 11 Punkte Vorsprung ab, welchen man aber durch eine schlechte Wurfausbeute nicht halten konnte. 30:26 war das Ergebnis zum Seitenwechsel.

Holprig startete man dann auf den anderen Korb, woraufhin eine Auszeit von Alexander May genommen wurde. Mittlerweile war die Führung abgegeben und in einen 5 Punkte Rückstand (40:45) verwandelt worden. Doch durch klare Worte, wurde nach der Auszeit wieder Gas gegeben. Mit einem sehr geringen Vorsprung (53:50) ging es in die letzten 10 Minuten.

Im letzten Viertel glänzte man durch eine kämpferische Teamleistung, wodurch der Sieg von 76:66 eingefahren wurde. Das gute Nachsetzen und energische Zug zum Korb, brachten die Entscheidung. Alles in allem war es, obwohl es nicht eines der besten Spiele war, eine gelungene Teamleistung, bei der alle Spielerinnen Zutun hatten.

Bericht: Ladybaskets

Sorry, the comment form is closed at this time.

Feb 142010
 

Mit 76:66 (Halbzeit: 30:26) haben die SCALA RIST Ladybaskets heute Mittag die Berlin Baskets in deren eigener Halle bezwungen. Damit gelang nach dem Sieg gegen Tabellenführer BG West (bisher meiste Pluspunkte nach neuer Zählung) nun auch der Sieg gegen die Mannschaft mit den aktuell wenigsten Minuspunkten in der 1. Regionalliga Nord. Hier der Bericht unserer Ladybaskets:

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.