Feb 052010
 

Am vergangenen Samstag  (30.01.10) hatten wir ein Spiel gegen HLST in der Halle Timmerloh. Mit einem Kader von 6 Mann trafen wir uns gut gelaunt in der Halle.

Dann ging es los. Von der Ersten Minuten an, haben wir ein sehr gutes Spiel absolviert und konnten somit  unsere erste Viertelführung der Saison abliefern.  Es stand 21:15 für uns. Das ganze Team bemerkte, dass wir das Spiel gewinnen können, wenn wir weiter so spielen, wie wir es im ersten Viertel gemacht haben. Dies taten wir auch und konnten mit  7 Punkten in die Halbzeit gehen

(SCAL 39: HLST 32).

Dann ging es weiter. Das ganze Team spielte so weiter, wie zuvor. Trotz 6 Mann, konnten wir alle noch Gas geben und hatten ein Viertelgleichstand (18:18). Somit stand es nach dem dritten Viertel 58:50 für SCAL.

Mit der Motivation das Spiel zu gewinnen, gingen wir wieder auf das Spielfeld und gaben nochmal gas.  Doch dann flog Lucas wegen seinen 5 Fouls aus dem Spiel und somit musste das Team zu fünft das Spiel zu Ende bringen. Mit einem Viertelstand von 11:7 war es dann schließlich vollbracht. Die M18 hat sein erstes Spiel in der Saison mit einem Endstand von (SCAL 68: HLST 57) gewonnen.

Alle haben bemerkt, dass wir uns in Laufe der Saison verbessert haben. Das liegt aber auch daran, dass wir immer gut gelaunt ins Training kommen und Spaß am Spielen haben. Anderer seits liegt es auch am guten Training vom Coach MichiJ.

Die Punkteverteilung des Spiels:
Lucas 23 Pkt (3 Dreier), Baris 22 Pkt (2 Dreier),  Shahin 9 Pkt, Leo 9 Pkt , Alhassan 3 Pkt , Lasse 2 Pkt

Abschluss:
Wir haben im Training viele Neuzugänge bekommen, sodass wir nächste Saison mehr als nur 8 Spieler bei den Spielen antreten können.

Bericht von Lucas Vogel (M18)

Sorry, the comment form is closed at this time.