Jan 102010
 

Unser Rückrundenstart begann mit der Ansetzung gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer BG West. Glücklicherweise ist Lilly nun endlich aus Schweden zurück und unsere Erste spielte erst am Sonntag (die BBL ist noch spielfrei), sodass wir den Ausfall von Ilka und Jasmin – Jojo war auch noch deutlich geschwächt nach ihrer Erkrankung und Phyllis begann gerade zu kränkeln – und aller Spielerinnen, die dieses Mal zeitgleich mit der Dritten um den Wiederaufstieg in die Stadtliga kämpften, kompensieren konnten; und zwar sehr gut durch Verstärkung durch Conni, Astrid und Pia. Trotz gutem Aufgebot mussten wir allerdings bis Mitte des 3. Viertels Geduld haben und intensiv weiter arbeiten, bis wir uns dann endlich etwas deutlicher absetzen konnten. Das Ergebnis mit 63 : 45 war denn in Ordnung.

Deutlich die meisten Punkte erzielten Pia und Lilly, die damit einen super Wiedereinstieg feiern konnte. Mit der Halbfeldzonenpresse des Gegners hatten wir nur ein paar Mal Probleme. Häufig konnten wir die Presse aber auch mit wenigen Pässen überspielen und zu leichten Punkten gelangen, sodass der Gegner dann seine Verteidigung umstellte. Fischer (8) und Schuncke (4) wurden dieses Mal gut verteidigt, dafür bereitete uns Oeding im ersten Viertel etwas Probleme (8). Aber Jojo und Astrid hatten sie später besser im Griff, sodass dann nur noch 4 Punkte in den weiteren 30 Minuten dazu kamen.

Statistik: Lewke (8, 2:2), Kristina (6, 2:4), Conni, Tara (2), Phyllis (3, 1:2), Marina, Jojo (4), Astrid (9, 1x3er), Lilly (16) und Pia (15, 7:10).

 

Gitta

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jan 102010
 

Unser Rückrundenstart begann mit der Ansetzung gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer BG West. Glücklicherweise ist Lilly nun endlich aus Schweden zurück und unsere Erste spielte erst am Sonntag (die BBL ist noch spielfrei), sodass wir den Ausfall von Ilka und Jasmin – Jojo war auch noch deutlich geschwächt nach ihrer Erkrankung und Phyllis begann gerade zu kränkeln – und aller Spielerinnen, die dieses Mal zeitgleich mit der Dritten um den Wiederaufstieg in die Stadtliga kämpften, kompensieren konnten; und zwar sehr gut durch Verstärkung durch Conni, Astrid und Pia. Trotz gutem Aufgebot mussten wir allerdings bis Mitte des 3. Viertels Geduld haben und intensiv weiter arbeiten, bis wir uns dann endlich etwas deutlicher absetzen konnten. Das Ergebnis mit 63 : 45 war denn in Ordnung.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.