Okt 102009
 

In den Hamburger Herbstferien legt die männliche u14 eine kleine Trainingpause ein. Aber es wird weiter gehen… Die nächsten Spiele folgen….

 

In den letzten Wochen haben wir unsere Spiele bestritten. Die Spiele verloren wir teilweise mit mehr als 30 Punkten. Schaut man jedoch ein halbes Jahr zurück, dann kann ich als Coach dieses Teams sagen, dass wir viel höher verloren hätten.

 

Es gab sehr gute Spielsituationen, in denen wir zeigen konnten, wer wir sind! Eine Steigerung, die wir bis jetzt durchlebt haben, ist wunderbar. Darauf lässt sich viel aufbauen. Die Freude, die die Jungs mit auf das Feld bringen, gibt uns Trainern und auch den Spielern neue Kraft. Die nächsten Spiele, die die mu14 bestreiten wird, werden erfolgreicher enden. Bei vollständiger Anzahl der Spieler auch ein Sieg. Da arbeiten wir drauf hin.


 

 

 

Wenn du im Jahr 1996 oder 1997 geboren bist und Lust hast, mal ein paar Körbe zu werfen, dann komm einfach mal vorbei! Wir trainieren Montag um 18 Uhr in der Grundschule Ohkamp. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach anmailen! vogel-tobias@t-online.de

 

Sorry, the comment form is closed at this time.