Okt 052009
 

In einer Bezirksliga-Partie auf schwachem Niveau unterlagen die 3.Damen am Sonnabend bei der 4.Mannschaft von Rist Wedel nach Halbzeitführung von 18:28 noch mit 52:44.

Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr verhalten. Noch in der 6. Minute des ersten Viertels stand es erst 4:4. RIST hatte sich für das gesamte Spiel für eine Mannverteidigung entschieden SCALA hielt fast durchgängig mit einer Zone dagegen. Das klappte zumindest im 2.Viertel, das mit 18:6 gewonnen werden konnte recht gut.

 

Doch der Einbruch kam nach der Pause. Hinten war die Zone gegen nun stärker zum Korb ziehende Wedelerinnen nicht beweglich genug, vorne wollte kein Ball mehr fallen. 39:39 stand es nach drei Vierteln – das Spiel begann erneut bei Null.

 

Trotz allen Bemühens änderte sich auch im 4.Viertel nicht mehr allzu viel. Ob Zone oder die zuletzt probierte Presse – der Gegner hatte nun sein Spiel gefunden und präsentierte sich einfach willensstärker und treffsicherer. Ganze 16 Punkte erzielte SCALA in der 2.Hälfte des Spiels. Wenigstens wissen wir jetzt, woran zu arbeiten ist.

 

Es spielten: J.Zell, K.Dehning, N.Bartynowski, S.Damm, N.Frank, P.v.Prondzinski, P.Schulz, T.Weston, M.Harder

Sorry, the comment form is closed at this time.

Okt 052009
 

In einer Bezirksliga-Partie auf schwachem Niveau unterlagen die 3.Damen am Sonnabend bei der 4.Mannschaft von Rist Wedel nach Halbzeitführung von 18:28 noch mit 52:44.

Weiterlesen »

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.