Apr 212009
 

Die 1. Herren stehen ohne eigene Beteiligung als vorzeitiger Meister in der Stadtliga West fest. Dank eines 59:53 von der 2. Mannschaft des ETV gegen den Zweitplatzierten TURA Harksheide (dafür ein riesengroßes Dankeschön!!!) kann auch eine Niederlage am Sonntag gegen RIST 5 das Team von Coach Solorzano nicht mehr die Tabellenführung kosten, da dann bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zugunsten von SCAL zählen würde.

Natürlich beschäftigt sich aber keiner damit, das Spiel möglicherweise abzuschenken, sei es weil nur 6 Minuspunkte einfach gut aussehen, aber auch, weil Wedel wie auch andere Teams mitten im Abstiegskampf stecken und uns keiner nachsagen soll, wir hätten nicht alles gegeben.

Coach Solorzano hat dafür extra den verletzten Kapitän Daniel Cardinal auf die Position des derzeit nicht besetzten Posten des Mannschaftskochs beordert, um eine ausgewogene Ernährung vor und während des Spiels zu gewährleisten. Auch die Spannung im Team ist trotz allem hoch, Beobachter des Montagstrainings berichten von vor Wut durch die Gegend geschossenen Bällen.

Der geneigte Beobachter kann sich zum abermaligen Wedel-Termin (das Rückspiel war ausgefallen) am Sonntag um 20 Uhr in Wedel einfinden

Sorry, the comment form is closed at this time.