Mrz 292009
 

WU10_28-03-09dZum heutigen Kader der U10 gehörten folgende 11 Spielerinnen: Benita, Ina, Joana, Jule, Kimberly, Lea, Louisa, Melisa A., Melisa S, Sarah und Su Bin.  Im ersten Spiel trafen wir auf das Team aus Bramfeld. Wir starteten gut und konnten uns gleich in den ersten 4 Minuten mit 8:0 absetzen. Im zweiten Fünftel ließen wir auch keinen Korb zu, aber im Angriff lief es nicht so gut 12:0. Im nächsten Fünftel klappte das Passspiel besser und wir setzten uns mit 22:0 weiter ab.

Nach der Pause erzielten die Bramfelder dann ihren ersten und einzigen Korb in dieser Partie. Wir bauten unseren Vorsprung kontinuierlich weiter aus und siegten mit 38:2. Die Korbausbeute hätte durchaus noch höher ausfallen können. Es war eine gute Mannschaftsleistung, an der alle Spielerinnen, bis auf unsere drei jüngeren, Körbe erzielten.Das Spiel BSV- SGHB war hart umkämpft und endete 14:19 für SGHB.

Im Anschluss spielte SCAL  gegen SGHB, die heute nur mit 6 Spielerinnen antraten. Wir wollten in diesem Spiel noch schneller spielen und vor allem auch, mehr Körbe erzielen. Die Mädchen spielten sehr gut zusammen. Die freie Spielerin wurde fast immer gesehen. In diesem Spiel konnten Ina, Benita und Sarah sogar zweistellig punkten und Melisa S., unsere Jüngste, einen Freiwurf verwandeln. Nach dem 2. Fünftel stand es 14:2 für SCAL und dann kam der große Auftritt von Ina und Sarah, die förmlich explodierten und SCAL einen Pausenstand von 30:2 bescherten. Nach der Pause wurden wir dann in der Defense etwas nachlässig und kassierten 5 Körbe, sehr zur Freude der Mädchen von SGHB. Am Ende durften wir uns über einen 46:12 Erfolg freuen.

Es war rundherum eine gute Leistung des gesamten Teams.Vielen Dank an Benita, Joana, Michael und Birgit für das Kampfgericht, an Martina für den sehr leckeren Bienenstich und Thorsten für die schönen Fotos.

WU10_28-03-09gWU10_28-03-09aWU10_28-03-09hWU10_28-03-09c 

Die W10 hat ihr letztes Turnier am 25.04.2009 in der Halle am Mützendorpsteed in Bramfeld  um 13.00 Uhr gegen BSV und um 14.00 Uhr gegen ATSV 2.

Birgit Studer

Sorry, the comment form is closed at this time.