Mrz 292009
 

Das letzte Spiel der männlichen u12 in dieser Saison stand am Samstag an. Das Spiel wurde mit 75:33 (36:17) gewonnen. Gespielt wurde gegen NTSV im Vollspielmodus, also 8×4 Minuten.
Das letzte Spiel spiegelte unseren Stärken, sowie auch unsere Schwächen der ganzen Saison wieder.

Jeder einzelne Spieler hat bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft. Es wurden schnelle Angriffe gespielt und die verlorenen Bälle wieder erkämpft. Ein super Einsatz, der am Nachmittag belohnt wurde! Wir trafen uns alle gemeinsam und grillten ein paar Würstchen.

Es verlassen die u12 alle Spieler des Jahrganges 1997. Viel Erfolg und viel Spaß in der u14! Bleibt am Ball! Wir brauchen also noch dringend Spieler für die kommende Saison!

Trainingszeiten: Mittwoch 16:30 – 18 Uhr Grundschule Neubergerweg / Donnerstag: 17:30 – 19 Uhr Ohkamp / Freitag 17 – 18:30 Uhr Erdkampsweg. Wenn du also mal Lust hast, ein paar Körbe zu werfen, dann komm vorbei!

In dieser Saison hat es die Mannschaft der u12A auf den 1. Platz der offenen Runde A geschafft!
Es spielten im letzten Spiel der Saison gegen NTSV: Dorian, Paul, Hermann, Fabi, Ben, Fabio, Valentin und Tjark.

Tobi

Sorry, the comment form is closed at this time.