Nov 292008
 

wU10Um 8.45 Uhr trafen wir uns am Bahnhof  in Langenhorn und dann ging es im Konvoi nach Ahrensburg.  Um 10.00 Uhr trafen wir in  unserem ersten Spiel auf  den Bramfelder SV. Die Bramfelderinnen hatten schon um 9.00 Uhr gegen Ahrensburg mit 27:2 verloren und waren nun heiß darauf gegen SCAL besser auszusehen.

Wir waren nicht sehr konzentriert und brauchten viele Versuche bis der Ball dann endlich in die Reuse fiel. Bramfeld machte in dieser Saison sein bestes Spiel gegen SCAL zum Sieg reichte es aber nicht ganz. Wir konnten das Spiel noch mit 33:7 für uns entscheiden.

Mit dem Ergebnis und der Leistung konnten wir nicht zufrieden sein, gegen ATSV musste es eine deutliche Steigerung geben. Die Mädchen erwachten aber nicht und so liefen wir bis zum letzten Fünftel einem Rückstand hinterher. Es fielen nicht sehr viele Körbe aber im letzten Fünftel konnten wir mit 3 Treffern in Folge das Team von ATSV noch kurz vor dem Ziel abfangen.

Mädels – das war knapp und der Sieger hätte auch ATSV heißen können.

Es spielten für SCAL: Joana, Lea, Benita, Louisa, Alexandra, Mascha, Sarah, Mona, Melissa, Jessica
Coaches : Birgit&Birgit
Kampfgricht : Colin und Timo vielen Dank

Am 6. Dezember haben wir unser letztes Turnier am Ohkampring um 13.30 Uhr gegen Halstenbek und um 15.30 Uhr gegen ATSV 2. Wir wollen versuchen eine weiße Weste zu behalten und hoffen auf viele Zuschauer die uns lauthals anfeuern.

 Euer W10 Team

Sorry, the comment form is closed at this time.