Feb 172008
 

11Mädchen und  viele Eltern machten sich am Sonnabend auf nach Ahrensburg.

In unserem ersten Spiel trafen wir auf das 1. Team von ATSV.  Unsere Mädchen waren sehr überrascht von dem tatkräftigen Zugreifen der Ahrensburger Mädchen. Es wurde ganz ungläubig geguckt, wenn uns der Ball einfach aus den Händen genommen wurde.

Wir konnten den Ahrensburgerinnen leider nicht sehr viel entgegensetzen. Haben aber auch in diesem Spiel wieder eine Menge gelernt. 

Schade das uns nicht ein einziger Treffer gelang. Ahrensburg konnte seinen Korb erfolgreich verteidigen und  versenkte 19 mal den Ball in unserem Korb.

Im zweiten Spiel trafen wir auf das Team aus Wedel. Die Mädchen von Wedel waren uns körperlich unterlegen . Wir konnten aber unsere Lufthoheit nicht in Körbe umsetzen. Das Spiel war aber nicht so eintönig wie gegen Ahrensburg immerhin konnten wir auch 8 Punkte erzielen und ließen nur 17 Punkte zu.

Es haben für SCAL gespielt:

Amina, Jule, Joana, Carolin, Nayab, Lily, Theresa, Alexandra, Louisa, Christine und Carolin. 

Wir haben  jetzt 6 Wochen Zeit, um uns auf die nächsten Turniere vorzubereiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.