Feb 082012
 

48:80 war das Ergebnis vom letzten Aufeinandertreffen gegen Ahrensburg. Wir hatten also ein Ziel: mindestens 2 Punkte mehr als im Hinspiel. Wir haben sogar 8 Punkte mehr geworfen- und uns doch so sehr geärgert! Denn wir ließen nur 57 Punkte zu. Das Endergebnis lautete 56:57- ein denkbar schlechter Ausgang.

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit eng, keine Mannschaft konnte mal  mehr wie mit 7 Punkten davonziehen. Ahrensburg versuchte es zunächst mit einer Zonenpresse mit anschließenden Zonendefence- im Hinspiel fanden von uns nämlich so gut wie keine Distanzwürfe das anvisierte Ziel. Diesmal war das aber durchaus anders. Ein ums andere Mal trafen wir aus der Distanz. Lediglich die Presse ließ uns mit einigen Steals und Fehlpässen schlecht aussehen. Aber die Ahrensburger stellten um und versuchten ihr Glück mit einer Manndeckung. Wenn man das Ergebnis betrachtet, hat diese Umstellung immerhin erreicht, mit einem Punkt zu gewinnen- schade, wir hätten es auch verdient, die Punkte mit zu nehmen.

Gespielt haben: Wibke (2), Kathrin (8), Anja (6), Steffi (3;1/1), Sophie (10), Gaby (6), Janine (8; 2/4), Patrizia (2), Nina (11; 3/6)

Bericht von Kathrin Dehning

Sorry, the comment form is closed at this time.