Zwei gewonnen – eines verloren – aber trotzdem Tabellenführung – Saisonstart der W12
Für unsere W12L startete die Saison Mitte September. Ziemlich deutlich wurde zuhause im Ohkamp die Mannschaft vom WSV geschlagen. Die Mädels zeigten sich in sehr guter Form, unheimlich motiviert und mit vielen neuen Spielzügen....





