Qualifikationsturnier M12 – Qualifikation für Leistungsrunde geschafft!
12 Mannschaften kämpften um die 8 Plätze für die Leistungsrunde. Am Sonntag waren es nur noch 11 ( SGAM trat nicht mehr an und Lüneburg hatte auch keinen kompletten Kader mehr). Am Sonnabend spielte...





