Bronze für SCALA – M16 holt Platz 3 bei Hamburger Meisterschaft!

Autor: Perry Fründt
Fotograf: Fari Aryanejad

Was für eine Saison für unsere M16-Longhorns! Unter der Leitung von Headcoach Rober Bashayani und Coach Fari Aryanejad spielte das Team eine starke Saison und belohnte sich mit dem 3. Platz bei den Hamburger Meisterschaften!

Schon in der Vorsaison krönte sich das Team zum Meister der offenen Runde A, doch in dieser Spielzeit legten die Jungs nochmal eine Schippe drauf. Im Halbfinale lieferten sie der favorisierten TSG Bergedorf einen harten Fight und unterlagen nur knapp – der Traum vom Finale war zum Greifen nah.

Besonders hervorzuheben: Noah Lilie und Luke Grönbeck, die zusätzlich in der JBBL für den Bramfelder SV aufliefen und durch Doppelbelastung und viel Spielzeit einen gewaltigen Entwicklungssprung machten. Zweifach gefordert, doppelt gereift!

Jetzt richtet sich der Blick nach vorn: Beim Jugendqualifikationsturnier (JQT) am 15. Juni 2025 will das Team erneut angreifen und sich das Ticket für die M16-Leistungsrunde 2025/26 sichern.

Starke Leistung, SCALA – weiter so!

Hintere Reihe (v.l.): Coach Fari, Ben Dethling, Luke Grönbeck, Noah Lilie, Colin Okotie, Max Otto, Joshua Le Coutre, Lukas Süßmilch, Vincent Opfer, Headcoach Rober. Vordere Reihe (v.l.): Ilias Lagemann, Rüzgar Gökcay, Ibu Jau.

Barrierefreiheit